H

allöchen meine Lieben,
nun war Amenitra.de einige Tage offline. In der Zeit habe ich die Homepage komplett erneuert. Heißt, schriftliche Guides aktualisiert, dazu gehören auch diverse Importlinks. Meine Addon Liste neu sortiert und aktualisiert, ach und noch vieles mehr!

Als nächsten werde ich meinen Youtube Kanal aufräumen. Ich möchte alles dort sauber sortiert in Playlisten haben und dann folgen sehr viele Videos die ich in den nächsten Tagen/ Wochen online bringe. Davon sind viele Haustierkämpfe dabei und Addon Tipps und was mir noch alles einfällt. 😀

Leider ging doch einiges beim Umzug verloren und zwar eure Likes auf den Seiten und die Kommentare. 🙁
Oben fand man immer ein Herz “💜” auf der alten Homepage. Wo ihr immer sehr viel Liebe da gelassen habt! Ich hoffe das ihr vielleicht auch hier auf der neuen Homepage wieder viel Liebe dalassen könnt, wenn euch die Homepage weiterhilft oder mal geholfen hat.

Und eine Bitte hätte ich noch, solltet ihr defekte Links finden oder Fehler bemerken, dann seid so lieb und meldet sie mir. Sei es durch Kommentare oder über das Kontaktformular. Genauso auch wenn euch noch Inhalte fehlen oder ihr Ideen habt, dann immer gerne her damit und ich werde sie versuchen umzusetzen!

Nun hoffe ich ihr begleitet mich weiterhin und wir hören, lesen oder sehen uns bald wieder.
eure Amenitra

Love11

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei