Das Turnier der Erhabenen

Haustierkampf

Das Turnier der Erhabenen ist heute immer noch sehr beliebt.  Es ist einfach eine besondere Herausforderung mit tollen Belohnungen!

Hinweise

Die wöchentliche Quest: Das Turnier der Erhabenden nehmt ihr bei Meister Li auf der Zeitlosen Insel an.
Ihr könnt die Quest nur 1x wöchentlich pro Account abschließen. Zurückgesetzt wird die Quest dann immer Mittwoch 9:00 Uhr morgens.

 

Die Teams bestehen immer aus 3 Champions (Vorrunde) und danach folgen auch schon gleich die 4 Erhabenden (Endgegner). Die Teams in der Vorrunde wechseln jede Woche, aber die 4 Erhabenden (Endgegner) bleiben immer gleich. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Teams für die Vorrunden.

Voraussetzungen

Bevor ihr die Quest für das Turnier annehmen könnt, müsst ihr ein paar Voraussetzungen erfüllen.
Und zwar muss man 15 Haustiere auf Level 25 besitzen und Level 90 mit seinem Spielcharakter sein!

 

Was macht das Turnier so schwer?

Sobald ihr euch bei Meister Li für das Turnier angemeldet habt, ist es euch nicht mehr möglich eure Tiere zu heilen. Also kein “Haustiere beleben” oder auch keine “Haustierbandagen” mehr! Und dazu kommt das ihr alle Gegner nacheinander besiegen müsst.

Das Gute, ihr habt kein Zeitlimit und könnt jederzeit das Turnier abbrechen und so oft wie ihr möchtet auch neu starten. Neben Meister Li steht Oriana, bei ihr könnt ihr eure Tiere wieder hochheilen, falls “Haustiere beleben” auf Abklingzeit ist.

Belohnungen

Habt ihr das Turnier gemeistert, erhaltet ihr bei Questabgabe eine Münze der Erhabenen.

Es gibt leider immer nur 1 Münze der Erhabenen pro Woche. Diese könnt ihr dann bei Meister Li für Belohnungen eintauschen. Hier die Liste:

 

Video Guide

Ich habe wieder versucht Haustiere auszuwählen die man leicht bekommt zb. die man in der Wildnis fangen kann, die durch Berufe erstellt werden können oder auch durch andere schnelle Quellen wie zb. Questreihen. Leider ist das nicht immer möglich und manchmal ist dann leider auch die letzte Lösung das Auktionshaus.

 

Hier findet ihr nun die 4 Videos zu den jeweiligen Teams:

Team: Taran Zhu, Chen Sturmbräu und Furorion

Benötigte Haustiere für diesen Team:

 

Hinweis: Was ist ein Zuchtwert? (Breed) Und wie sehe ich diesen? Mehr Infos hier!

Team: Blingtron 4000, der weise Mari und Schattenmeisterin Kiryn

Benötigte Haustiere für diesen Team:

 

Hinweis: Was ist ein Zuchtwert? (Breed) Und wie sehe ich diesen? Mehr Infos hier!

Team: Sully McLeary, Lehrensucher Cho & Dr. Ion Goldbluhm

Benötigte Haustiere für diesen Team:

 

UPDATE 25.01.2019
Für den Gegner: Sully “die Gurke” McLeary kann man noch ein anderes Team wunderbar nutzen:
Rotation findet man im Rematch Importlink oder hier ein Update Video zum Gegner: demnächst

 

Hinweis: Was ist ein Zuchtwert? (Breed) Und wie sehe ich diesen? Mehr Infos hier!

Chi-Chi, Yu'la, Zao und Xu-fu - DEMNÄCHST

Benötigte Haustiere für diesen Team:

KOMMT DEMNÄCHST

Rematch Importlink

Meinen Rematch Link für das Turnier gebe ich gerne wieder an euch weiter. Wie gewohnt findet ihr dort auch die Notizen mit Rotation zum Kampfablauf.
Auch findet ihr in den Notizen oft noch weitere Taktiken als zb. in den Video Guides zu sehen ist.

 

Hier ist der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

Letzte Aktualisiert: 03.02.2019 um 12:00 Uhr

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei