Die Menagerie

Haustierkampf

In unserer Menagerie besucht euch jeden Tag einer von 16 Elite Gegner. Sobald unser Spielcharakter Stufe 100 erreicht hat, können wir unsere Garnison aufbauen.

Die Menagerie (Garnison)

Sobald deine Garnison auf Stufe 3 ist kannst du die Quest: Freigelegte Magie bei Serr’ah oder Lio die Löwin annehmen! Mit dieser Quest erhälst du einen kostenlosen Ultimativen Kampfübungsstein und kannst ein Haustier direkt auf lvl 25 aufwerten. Diese Quest ist wiederholbar mit jedem Twink der die Menagerie noch nicht aufgebaut hat! Wenn du noch mehr Ultimative Kampfübungssteine möchtest, kannst du sie auch bei verschiedenen Haustierhändler kaufen für 60 Polierter Haustierglücksbringer.

 

Danach erhalten wir dann die Quest: Haustiere gegen Ungeziefer! Die 3 Gegner oder besser gesagt, die 3 Ungeziefer sind nicht schwer zu besiegen. Ihr kämpft gegen ein Elementar, Wasser und Kleintier Gegner. Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten haben, sind hier für euch je 2 schnelle Taktiken:

Nagezahn

[TAKTIK: SOLO]

Haustier:
> Knöchelreißer oder Wadenbeißer der Zandalari  (2,2,2)

ROTATION:
1. Schwarze Klaue
2. Jagdrudel
3. Sprung

 

[TAKTIK: SOLO]

Haustier:
> Chrominius (1,1,1)

ROTATION:
1. Heulen
2. Kraftzog
3. Biss – wenn noch nötig

Gorefu

[TAKTIK: SOLO]

Haustiere:
> Ikky (1,1,2)

ROTATION:
1. Schwarze Klaue
2. Schar bis Ende

 

[TAKTIK: SOLO]

Haustiere:
> Chrominius (1,1,1)

ROTATION:
1. Heulen
2. Kraftzog
3. Biss – wenn noch nötig

Karottus maximus

[TAKTIK: SOLO]

Haustiere:
> Benax (1,1,2)

ROTATION:
1. Pumpen
2. Pumpen
3. Pumpen
4. Pumpen
5. Wasserjet bis Ende

 

[TAKTIK: SOLO]

Haustiere:
> Chrominius (1,1,1)

ROTATION:
1. Heulen
2. Kraftzog
3. Biss – wenn noch nötig

Nach der Quest: Haustiere gegen Ungeziefer ist die Menagerie erst einmal auf Stufe 1 und hat noch kleine Einschränkungen. Baut sie am besten nach und nach auf Stufe 3 aus.

 

Trotzdem könnt ihr nun schon auf Stufe 1 die täglich Quest bekommen und die Elite Haustiere besiegen. Aber die einzigartigen Belohnungen gibt es erst ab Stufe 3 der Menagerie!
Dann könnt ihr auch bei Lio der Löwin (Allianz) oder Serr’ah (Horde) die Quest: Meister der Menagerie annehmen. Sie stehen gleich bei der Menagerie.

 

Nach abschließen der Quest erhaltet ihr einen großen Beutel mit Haustierbedarf.
Dort kann einer von 10 Kampfübungssteine enthalten sein wie zb. ein Kampfübungsstein der Drachkin usw. Außerdem noch Kampfhaustierbandagen und mit Glück eines der 7 seltene Haustiere. Hier einmal die Liste:

 

 

Alle 7 Haustiere sind in den Käfig setzbar. Heißt: man kann sie weiter verkaufen oder verschenken. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Quest täglich machen und die Belohnungen mitzunehmen. Auch wenn am Ende nur ein paar Haustierbandagen oder Kampfübungsteine rauskommen. Aber auch die sammeln sich mit der Zeit.

Video Guides

Ich bin gerade dabei meinen Youtube Kanal aufzuräumen und alles in sauber in Playlisten nach Erweiterungen / Gebiete zu sortieren. Da nicht jeder meinen Rematch Link nutzen mag und sich lieber Videos ansieht. Deswegen wollte ich diese Möglichkeit nun auch bieten. Hier findest du nun die Playlist für Draenor: demnächst

Rematch Importlink

Meinen Draenor Rematch Link gebe ich gerne wieder an euch weiter. Aber Achtung, es enthält alle Meistertierzähmer, sowie die Menagerie und auch Erris/Kura.
Wer es lieber nicht nach Erweiterungen sortiert, muss sich seine Slots Bereiche selber anlegen und dann die jeweiligen Gegner dorthin verschieben.
Das ist aber auch alles möglich in Rematch! Deswegen ist es auch ein so großartiges Addon.

Ich habe wieder versucht Haustiere auszuwählen die man leicht bekommt zb. die man in der Wildnis fangen kann, die durch Berufe erstellt werden können oder auch durch andere schnelle Quellen wie zb. Questreihen. Leider ist das nicht immer möglich und manchmal ist dann leider auch die letzte Lösung das Auktionshaus.
Aber ihr findet “meistens” auch mehrere Taktiken in den Notizen, wo ihr euch dann eine aussuchen könnt.

 

Hier ist der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Wann die letzte Aktualisierung des Rematch Importlink war, seht ihr weiter unten anhand des Datums.
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

 


Letzte Aktualisiert: 25.01.2019 um 23:00 Uhr

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei