Draenor’s Meisterzähmer

Haustierkampf

In Draenor warten uns viele Haustierkämpfe. Nicht nur täglich in unserer Garnison besuchen uns Elite Gegner, sondern im  Tanaandschungel lauern auf uns auch die 15 legendären Haustiere. Aber auch in der offenen Welt gibt es die 6 Meisterzähmer.

Die Meisterzähmer

In 6 von 7 Draenor Gebieten findet man immer einen Meisterzähmer pro Gebiet. Diese kann man alle täglich bekämpfen.
Belohnungen bekommt man auch noch von ihnen je 2 Glänzende Haustierglücksbringer.

 

Wenn man sich schon aufmacht zu den 6 Meisterzähmern, sollte man nicht die Wöchentliche Quest: Kampfhaustierzähmer: Warlords
vergessen, die man in der Garnsion bei der Menagerie bei Lio (Allianz) oder Serr’ah (Horde) annehmen kann.
Auch hier erhalten wir dann am Schluss 5 Makelloser Kampfübungsstein, womit wir einem beliebigen Haustier 1 Levelstufe schenken können.

 

Diese Quest sollte man wirklich jede Woche machen. Man weiß nie, wann man mal ein paar makellose Kampfübungssteine braucht! Manchmal fehlen einfach nur 2-3 Level bei einem Haustier und dann ist man froh wenn man makellose Kampfübungssteine hat!

Haustiere mitleveln!

Ja man kann immer noch täglich Haustiere bei den Meisterzähmer immer mitleveln. Genauso auch bei den Meisterzähmer in Pandaria!

 

Wenn man diese große Reise ( Draenor und Pandaria) täglich macht, kann man so einige Haustiere auf lvl 25 bringen. Besonders bei Ashlei im Schattenmondtal kann man sogar gleich 2 Haustiere gleichzeitig leveln. In meinen Rematch Link findet ihr natürlich auch die Level Taktiken und einiges mehr!

 

Noch ein Tipp: Wer lieber aber POWERleveln will, sprich mehrmals hintereinander den gleichen Gegner herausfordern, dem kann ich nur die Legion Weltquest empfehlen! Mehr zu diesem Thema findest du hier!

Video Guides

Ich bin gerade dabei meinen Youtube Kanal aufzuräumen und alles in sauber in Playlisten nach Erweiterungen / Gebiete zu sortieren. Da nicht jeder meinen Rematch Link nutzen mag und sich lieber Videos ansieht. Deswegen wollte ich diese Möglichkeit nun auch bieten. Hier findest du nun die Playlist für Draenor: demnächst

Rematch Importlink

Meinen Draenor Rematch Link gebe ich gerne wieder an euch weiter. Aber Achtung, es enthält alle Meistertierzähmer, sowie die Menagerie und auch Erris/Kura.
Wer es lieber nicht nach Erweiterungen sortiert, muss sich seine Slots Bereiche selber anlegen und dann die jeweiligen Gegner dorthin verschieben.

 

Ich habe wieder versucht Haustiere auszuwählen die man leicht bekommt zb. die man in der Wildnis fangen kann, die durch Berufe erstellt werden können oder auch durch andere schnelle Quellen wie zb. Questreihen. Leider ist das nicht immer möglich und manchmal ist dann leider auch die letzte Lösung das Auktionshaus.
Aber ihr findet “meistens” auch mehrere Taktiken in den Notizen, wo ihr euch dann eine aussuchen könnt.

 

Hier ist der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

 


Letzte Aktualisiert: 25.01.2019 um 23:00 Uhr

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei