ElvUI Profil

Amenitra's ElvUI Profil zum importieren!

Hier findest du mein Interface Profil von ElvUI für dich zum importieren. Natürlich mit ein paar netten Tipps und Hinweise!

ElvUi Profil 2020 Importlink:

https://wago.io/SksaKVD3f

(letzte Aktualisierung am 4.5.2020)

Wie wird diesen Profil nun importiert?

  1. Import Link kopieren auf Wago.io
  2. nun im Spiel auf der linken ganz nach unten auf “Profile”
  3. jetzt ganz unten auf der rechtes Seite auf “Importiere Profil”
  4. Import Link reinkopieren mit Strg + v
  5. dann unten auf den Button “Jetzt importieren” klicken
  6. FERTIG!

WICHTIG:

Für das Interface benötigst du noch ein Zusatz Addon. Da ich die Standard Tags von Elvui ausgetauscht habe.
Die Tags (Textformate) sind nötig für die Anzeige von Namen, Level, Leben usw. auf den Spielerleisten. (siehe Bild)

Ich nutze hier das Plugin: ElvUI_mMediaTag !
Die Textformate (Tags) werden von dem Addon “ElvUI_mMediaTag” eingefärbt und schöner dargestellt!

 

Bei meinem Importlink sind diese Tags automatisch drin. Wenn du aber lieber die STANDARD ElvUI Textformate nutzen möchtest, musst du sie selber wieder hinzufügen.

 

Alle Textformate von ElvUi findest du hier:
Unitframe Custom Tags! Einen Guide gibt es dort auch noch: ElvUI Custom Tag Guide.

 

Ich habe die Textformate nur in den 2 Bereichen geändert: “Namen” und “Leben”. (siehe Bild rechts)

Schriftart ändern und hinzufügen:

Ansonsten nutze ich noch für das Interface die Schriftart: Cabin (download) für so gut wie alles. Folgende kann ich empfehlen: Cabin SemiBold und Cabin Bold.

 

Diese Schriftarten müssen aber extra mit dem Addon: SharedMedia (download) hinzugefügt werden. Eine Anleitung dazu findet man direkt im Addon Ordner selber unter “INSTRUCTIONS for MyMedia” Ansonsten gibt es dazu auch ein Video Guide von mir, wo ich alles genau zeige:

Vorschau Bilder:

Love3

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Markus Köhl
Gast
Markus Köhl

Hey, erstmal will ich los werden das ich mega cool finde was du so machst und der com zur verfügung stellst. mein respekt. Ich selbst nutze dein UI auch und hab mal eine Frage. Ich hatte es bisher imer das wenn zb. ne neue erweiterung kam mein Profil zurück gesetzt wurde und ich neu bauen musste. Kann ich das irgendwie umgehen ? MFG

Norman Nevjestic
Gast
Norman Nevjestic

hi das interfave scheint beschädigt zu sein was muss ich jetzt machen kann das nicht importieren
gruß