Höhlen des Wehklagens

Haustierkampf Dungeon

Die Höhlen des Wehklages ist der erste Haustierkampf Dungeon der mit dem Patch 7.2 ins Spiel kam. Die Haustierkampf Dungeon sind sogenannte Solo Szenarios mit mehreren Phasen.

Die Quest für den Haustierkampf Dungeon: Ein Hilferuf aus der Höhle nehmen wir in Dalaran (Legion) bei Serr’ah (Horde) oder Lio die Löwin (Allianz). Diese führt uns ins dann ins Nördliche Brachland im Kalimdor.

 

Beim erste Mal müssen wir ganz normal dorthin reisen! Haben wir dann den Haustierkampf Dungeon einmal abgeschlossen, können wir beim nächste Mal den kleinen “Manapaff” (siehe Bild) ansprechen. Dieser teleportiert uns dann direkt dorthin.

manapaff-compressor

Voraussetzungen

Für den ersten Haustierkampf Dungeon muss dein Spielcharakter mindestens Stufe 110 sein und 1 Haustier auf lvl25. Vorher wirst du die Quest in Dalaran auch nicht annehmen können.

 

Aber natürlich ist es nicht möglich den Dungeon mit nur einem Haustier zu bezwingen. Du solltest schon eine kleine Sammlungen aufweißen. Eine Auflistung alle Haustiere die ich hier verwende findest du weiter unten.

Belohnungen

Sobald ihr die Quest: Winzlinge des Wehklagens bei Muyani angenommen habt, beging die sogenannte “Schnupperrunde” wie ich sie gerne nenne.
In dieser “Schnupperrunde” lernt man den Dungeon und seine Gegner kennen. Auch sind alle Gegner einfacher und man kann seine Haustiere jetzt noch heilen! Später im Herausforderungsmodus ist das nicht mehr möglich!

 

Sobald ihr die Schnupperrunde gemeistert habt, bekommt ihr den Erfolg: Haustierkampfherausforderung: Die Höhlen des Wehklagens und das Haustier: Sohn des Skum. Und dazu noch einen Ultimativen Kampfübungsstein.

 

Für die wöchentliche Quest: Haustierkampfherausforderung: Die Höhlen des Wehklagens bekommen wir von Muyani immer einen durchnässten Haustierbedarf Beutel. Dorthin kann eins der 3 seltenen Haustiere enthalten sein und zwar:

 

 

Die 3 Haustiere sind alle in den Käfig setzbar. Heißt, man kann sie weiter verkaufen oder verschenken! Außerdem können noch Haustierbandagen, Glänzende Haustierglücksbringer und Kampfübungssteine wie zb. Kampfübungsstein für Humanoiden enthalten sein.

Video Guide

Zum Haustierkampf Dungeon gibt es auch ein Video Guide. Dort gibt es Erklärungen zum Kampfablauf, sowie Tipps und Hinweise.

Auflistung aller Haustiere

DEMNÄCHST

Rematch Importlink

Auch diesmal habe ich für euch meinen Rematch Importlink. Mit allen Gegnern und natürlich mit Notizen. Die Taktiken sind zwar für den Heroischen/Herausforderungsmodus gedacht, aber diese kann man auch für den normalen Modus nutzen!

 

Hier der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

 


Aktualisiert am 20.09.19

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei