Kura Donnerhuf und Erris die Sammlerin

Haustierkampf

Auf Draenor warten auf uns nicht nur im Tanaandschungel 15 legendäre Haustiere, sondern auch in der offenen Welt gibt es täglich die Meisterzähmer in den verschiedenen Zonen. Und auch in unser Garnison gibt es täglich Elite Gegner mit Belohnungen in unserer Menagerie!
Aber auch 2 besondere Trainer besuchen uns in der Menagerie an zufälligen Tagen, die wir uns nun einmal genauer ansehen.

Kura und Erris

Kura Donnerhuf und Erris die Sammlerin kamen mit dem Patch 6.1 ins Spiel. Beide bieten, sobald sie uns in unser Garnison besuchen, einen netten Rucksack an mit tollen Belohnungen! Vorher aber müssen wir sie im Haustierkampf besiegen.

 

Wann sie uns besuchen, ist ganz zufällig und keiner kann es genau sagen. Sollte aber Kura oder Erris bei euch nicht in der Garnison sein, schaut auch auf euren Twinks nach.

Oder, was auch möglich ist, wenn jemand anderes Kura/ Erris in seiner Garnison zu Besuch hat, dann muss derjenige euch nur einladen und ihr geht dann in seine Garnison. Fragt also ruhig mal im Handel, Gilde oder bei Freunden nach.

Informationen

Das besondere an Kura und Erris ist, das sie andere Mechanik haben als wir es von anderen Trainern gewohnt sind. Denn ihre Haustiere haben 6 Fähigkeiten! Daher macht es etwas schwerer, hier genaue Taktiken anzufertigen, denn jeder Kampf ist etwas anders.

 

Es kommen aber natürlich immer nur 3 Fähigkeiten zum Einsatz. Welche das sind, erfährt man aber erst, wenn der Kampf begonnen hat. Die Fähigkeiten ändern sich auch mit jedem Kampf. Also wenn du zb. mal den Kampf vorzeitig beendest und neu startest, kann es sein, das dann die anderen 3 Fähigkeiten zum Einsatz kommen.

 

Aber keine Angst, so schwer sind die Gegner nicht. Im meinen Rematch Link findest du auch Taktiken zu den Trainern, aber man muss halt etwas schauen welche Fähigkeiten gerade dran sind.

Belohnung

Hat man Kura Donnerhuf (Horde) oder Erris die Sammlerin (Allianz) besiegt, kann man die Quest: Geschöpfe von Draenor abgeben. Dann erhalten wir einen Rucksack namens Haustierbedarf des Reisenden und dazu noch 3 makellose Kampfübungssteine. Im Rucksack kann dann mit Glück eines der 3 seltenen Haustiere drin sein.
Und zwar:

 

 

Alle 3 Haustiere sind in den Käfig setzbar. Heißt, man kann sie weiter verkaufen oder verschenken. Außerdem noch Haustierbandagen und weitere makellose Kampfübungssteine.

Video Guides

Ich bin gerade dabei meinen Youtube Kanal aufzuräumen und alles in sauber in Playlisten nach Erweiterungen / Gebiete zu sortieren. Da nicht jeder meinen Rematch Link nutzen mag und sich lieber Videos ansieht. Deswegen wollte ich diese Möglichkeit nun auch bieten. Hier findest du nun die Playlist für Draenor: demnächst

Rematch Importlink

Meinen Draenor Rematch Link gebe ich gerne wieder an euch weiter. Aber Achtung, es enthält alle Meisterzähmer, sowie die Menagerie und auch Erris/ Kura. Wer es lieber nicht nach Erweiterungen sortiert, muss sich seine Slots Bereiche selber anlegen und dann die jeweiligen Gegner dorthin verschieben.

 

Ich habe wieder versucht Haustiere auszuwählen die man leicht bekommt zb. die man in der Wildnis fangen kann, die durch Berufe erstellt werden können oder auch durch andere schnelle Quellen wie zb. Questreihen. Leider ist das nicht immer möglich und manchmal ist dann leider auch die letzte Lösung das Auktionshaus.
Aber ihr findet “meistens” auch mehrere Taktiken in den Notizen, wo ihr euch dann eine aussuchen könnt.

 

Hier ist der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

 


Letzte Aktualisiert: 25.01.2019 um 23:00 Uhr

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei