Pandaria’s Meisterzähmer

Haustierkampf

Mit Pandaria fing alles an. Hier wurde das Haustierkampf System eingeführt! Auch wenn es am Anfang viele belächelt haben, ist es heutzutage sehr beliebt und hat inzwischen eine große Fangemeinde.

Die Meisterzähmer

Insgesamt gibt es 7 Meistertierzähmer in Pandaria. Alle haben täglich eine Quest für euch. Und nach Abschluss dieser Quest erhält man immer einen Beutel mit Haustierbedarf.

 

In diesem Beutel können Haustierbandagen sein, sowie graue Items bis hin zu Magische Leckerlies und einiges mehr.
Aber auch einen von den 10 Makellosen Kampfsteinen (zb. Makelloser Drachkinkampfstein)  können vorkommen. Und wenn man viel viel Glück hat das Haustier: Stachelschweinchen!

Haustiere mitleveln

In Pandaria kann man immer noch täglich Haustiere bei den Meisterzähmer mitleveln. Genauso auch bei den Meisterzähmer in Draenor! Wenn man diese große Reise (Draenor und Pandaria) täglich macht, kann man so einige Haustiere auf lvl 25 bringen. In meinen Rematch Link findet ihr natürlich auch die Level Taktiken und einiges mehr!

 

Noch ein Tipp: Wer lieber aber POWERleveln will, sprich mehrmals hintereinander den gleichen Gegner herausfordern, dem kann ich nur die Legion Weltquest empfehlen! Mehr zu diesem Thema findest du hier!

Video Guides

Meine Haustierkampf Guides sind in Playlisten nach Erweiterungen sortiert. Da nicht jeder meinen Rematch Link nutzen mag und sich lieber Videos ansieht, wollte ich diese Möglichkeit nun auch bieten.
Hier findest du nun die Playlist für Pandaria:

Rematch Importlink

Meinen Pandaria Rematch Link gebe ich gerne wieder an euch weiter. Aber Achtung, es enthält alle Meisterzähmer, sowie die Geisterzähmer und die Fabelhaften Wesen!
Wer es lieber nicht nach Erweiterungen sortiert, muss sich seine Slots Bereiche selber anlegen und dann die jeweiligen Gegner dorthin verschieben.

Ich habe auch wieder versucht Haustiere auszuwählen die man leicht bekommt zb. in der Wildnis fangbare oder erstellbare durch Berufe oder auch durch andere schnelle Quellen wie zb. Questreihen. Leider ist das nicht immer möglich und manchmal ist dann leider auch die letzte Lösung das Auktionshaus. Aber ihr findet “meistens” auch mehrere Taktiken in den Notizen, wo ihr euch dann eine aussuchen könnt.

Hier ist der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

 


Letzte Aktualisiert: 14.09.2019 

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei