Rematch Link importieren

So importiert ihr andere Rematch Link

In diesem schriftlichen Guide möchte ich kurz erklären wie man einen Rematch Link importiert und für sich nutzt.

Rematch Link importieren

Als erstes müsst ihr einen Rematch Link egal von wem bekommen. Auf meiner Seite findet ihr zu (fast) allen Haustierkämpfen meinen Rematch Link zb.
Ich selber habe meine Haustier Bereiche nach WoW Erweiterungen sortiert. Manche mögen es aber lieber anders. Am Ende entscheidet ihr selber wie ihr eure Bereiche sortiert.

Als erstes braucht ihr das Addon: Rematch! Einfach runterladen, installieren wie jedes andere Addon auch und dann geht es auch schon ab ins Spiel.
Dort öffnet ihr dann wie gewohnt euren Wildtierführer. Dieser müsste jetzt schon anders aussehen.

Als ersten setzt ihr einmal einen Haken bei:
“Zeige Teamreiter immer an”! Zu finden bei Optionen > “Teamoptionen”. Damit stellt ihr sicher das rechts immer eure Reiter angezeigt wird

Als nächstes kopiert ihr nun zb. einen meiner Rematch Link von der Homepage.
Am besten immer an der Box unten auf “view raw” klicken. Dann mit STRG+A um alles markieren und STRG+C zum kopieren.

Dann wieder zurück ins Spiel:

 

  1. Rechts am Wildtierführer auf das “+” klicken und einen neuen Reiter erstellen
  2. Icon aussuchen und dem Reiter einen Namen geben zb. “BFA Weltquest” > speichern!
  3. dann auf den neu erstellen Reiter einen Rechtsklick machen und auf “Teams importieren”
  4. Im kleinen Fenster dann mit “STRG V” den kopieren Link einfügen
  5. SPEICHERN!

Wer lieber alles in Videoform nochmal sehen möchte, findet hier ein Video Guide wo ich es nochmal genauer zeige.

Hinweise und Tipps

Wenn soweit alles geklappt hat, hier jetzt noch ein paar Tipps und Hinweise.
Rematch hat viele tolle Optionen um sich alles so anzupassen wie man es gerne möchte. Schaut auf jeden Fall mal in die Optionen rein.

Was ihr vielleicht noch aktiveren solltet, sind die Notizen im Kampf. Wo man dann die Taktik seht, sowie die Rotation.
Zu finden bei in Optionen unter “Optionen für Haustierkarten und Notizen”.

 

Dort dann die 2 Punkte anhaken:

  • Notizen beim Anvisieren zeigen
  • Notizen auch im Kampf zeigen

Was auch noch hilfreich ist wäre die Optionen:

Zeige Fähigkeitennummer an
Diese Option zeigt direkt auf den Haustier Fähigkeiten die Platz Nummer an.
Das sind zb. die Nummer hinter den Haustiere die ihr in meinen Notizen immer wieder findet:
Hier ein Beispiel: Ikky  (1,2,2) <— Platznummer der Fähigkeiten!

 

Als nächstes wäre noch die Option:
Färbe Haustiernamen nach Qualität
Diese Option färbt die Haustiernamen nach der Qualitätstufe ein. Also Grau (schlecht) , Grün (außergewöhnlich), Blau (selten).

 

Beide Optionen findet ihr in den Bereich: Erscheinungsoptionen.

 

Oder was auch noch ganz gut  ist, ist die Kompakte Listenform als Ansicht.
Zu finden in den Optionen bei “Erscheinungsoptionen”.
Das ist aber Geschmackssache. (siehe Bild rechts)

Love4

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
FILIzander
Gast
FILIzander

Vielen lieben Dank für deine Mühen. Mach weiterso Gruß FILIzander

Luncha
Gast
Luncha

Hallo habe es soeben geschafft deinen Link bei remach unterzbringen, danke. Aber mit welchem klick kann ich das vorgeschlagene tierteam aktivieren? und ich habe zwar die meisten Tiere aber nicht alle auf 25? hab noch einen ultimativen Kampfstein aber welches Kampfhaustier verdient ihn am meisten? für diesen Dungeon.Zieh ich jezt meine Pets direkt aus dem Reiter in die Kampfposition? oder einzeln aus meinem wildtierführer? vielen Dank