Schwarzfelstiefen

Haustierkampf-Dungeon

Die Haustierkampf-Dungeon werden immer beliebter und so hat es auch wieder ein Dungeon mit dem Patch 8.3 (Visionen von N’zoth) ins Spiel geschafft: Die Schwarzfelstiefen!

 

Dieser Haustierkampf-Dungeon zählt meiner Meinung nach zu dem schwersten Haustierkampf Dungeon den es bis jetzt gibt! Um genau zu sein, ist es einfach der Zufallsfaktor, den es dort! Und genau das macht manche Gegner einfach wirklich schwer.

Voraussetzungen

Diesmal gibt es auch eine Voraussetzung! Und zwar müssen wir vorher die Dungeons: Höhlen des Wehklagens, die Todesminen, Gnomeregan und Stratholme erfolgreich abgeschlossen haben. Sobald das erledigt ist, erhalten wir dann die Quest: Schattenhaftes Scharmützel!

 

Diese Quest nehmen wir wieder wie gewohnt bei Radek Luntenschloss (H) in Dazar’alor  oder Tizzy Kolbenschock (A) in Boralus an. Dann müssen wir das erste Mal zum Dungeon hinreisen. Sobald ihr den Haustierkampf-Dungeon einmal abgeschlossen habt, könnt ihr euch das nächste Mal von dem kleinen “Manapaff” (siehe Bild) direkt vor den Dungeon teleportieren lassen!

manapaff2-1024x403

Die Schwarzfelstiefen befinden sich in den Östlichen Königreichen. Der Dungeon hat 2 Eingänge. Einmal einen in der Sengende Schlucht, sowie auch in der Brennende Steppe. Welchen Eingang ihr benutzt, ist völlig egal.

 

Sobald ihr dort hineinfliegt, halte euch an den großen Ketten, die in die Lava ragen (nach unten). Dort gibt es dann eine Kette, die dort 2 Türen hat.
Eine Tür mit einem Blutelf und eine Tür ohne. Wir nehmen dann die Tür ohne Blutelf und folgen dem Weg.

 

Wenn ihr jetzt die Weltkarte öffnet, sieht ihr schon den Eingang der Schwarzfelstiefen. Vor dem Eingang wartet auf euch schon der NPC: Burt Macklyn!

Belohnungen

Burt Macklyn hat für uns nicht nur später die wöchentliche Quest für den Haustierkampf-Dungeon, sondern verkauft uns auch noch ein paar nette Belohnungen:

 

Alle 3 Haustiere sind NICHT in den Käfig setzbar und können somit nicht weiter verkauft oder verschenkt werden! Trotzdem ist diesmal ein Haustier dabei, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Und zwar  Experiment 13!

 

Es bringt nicht nur starke Mechanische Fähigkeiten mit, sondern hat dazu auch noch 2 seltene Fähigkeiten, die nicht oft vorkommen! Dieses Haustier ist an der Stelle mal eine klare Empfehlung und sollte in keiner Sammlung fehlen!

Video Guide

Zum Haustierkampf-Dungeon gibt es auch ein Video Guide. Dort gibt es Erklärungen zum Kampfablauf, sowie Tipps und Hinweise.

Hier ist eine Auflistung aller Haustiere, die ich in meinen Guide verwende. Ich habe natürlich wieder versucht, Haustiere zu nehmen, die man leicht bekommen kann. Also entweder fangbare in der Wildnis oder durch andere Quellen wie Quests oder Berufe.

 

Leider ist das nicht immer möglich, da bestimmte Haustiere bei manchen Kämpfen einfach sehr stark sind und uns den Kampf erleichtern. Besonders bei den Schwarzfelstiefen war es besonders schwer, solche Haustiere zu finden. Deswegen sind leider 2 Haustiere dabei, die man nicht so ganz leicht bekommt und zwar: Klein Bling und den Pandarischer Wassergeist.

 

Obwohl es den Pandarischen Wassergeist über die Quest: Pandarischer-Geisterzähmer gibt. Hat man diese aber schon abgeschlossen und sich NICHT für den Pandarischen Wassergeist entschieden, gibt es dann nur noch 2 Möglichkeiten.
Das Auktionshaus oder der pandarische Geisterbeutel mit Haustierbedarf. In diesem Beutel kann der Pandarische Wassergeist auch mit Glück enthalten sein.

Rematch Importlink

 

Auch diesmal habe ich für euch meinen Rematch Importlink. Mit allen Gegnern und natürlich mit Notizen. Die Taktiken sind zwar für den Herausforderungsmodus gedacht, aber diese kann man auch für den normalen Modus nutzen!

 

Hier der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

 


Aktualisiert am 27.02.20 – 17:00 Uhr

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love3

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bernhard Huber
Gast
Bernhard Huber

Toll wie Du das machst!
Vielen Dank