Spatz die Fahrende Lehrerin

Den ganzen Tag deine Haustiere POWERleveln!

Spatz die Fahrende Lehrerin besucht uns alle 15 Tage in der Menagerie. Mit ihr können wir wunderbar unsere Haustiere POWERleveln bis zum umfallen!

 

Was besonders toll ist, direkt nebenan steht Serr’ah (Horde) oder Lio die Löwin (Allianz) für uns bereit und heilen unsere Haustiere kostenlos. So müssen wir keine Kampfhaustierbandagen verwenden und können sie für andere Anlässe aufheben. Außerdem haben wir keine langen Lauf- oder Flugwege und können den ganzen Tag bei Spatz POWERleveln!

Hinweise

Vorab noch ein paar Hinweise. Wenn ihr neu angefangen habt und noch keine Menagerie aufgebaut habt in der Garnison, reicht diese für Spatz schon auf Stufe 1 aus. Aber erst ab Stufe 2 der Menagerie ist es möglich auch dort Haustiere zu heilen.  Es lohnt sich aber auch die Menagerie auf Stufe 3 auszubauen.

 

Zum einem bekommt man dort einmalig die Quest: Freigelegte Magie erhält einen Ultimativen Kampfübungsstein und zum anderem, werden dann auch die täglichen Quest für die Menagerie freigeschaltet. Mit vielen tollen Belohnungen. Mehr dazu kannst du hier lesen.

Video Guide

Mittlerweile habe ich zu Spatz schon 2 Video Guides gemacht. Teil 1 findet man hier und Teil 2 hier!
In beiden Guides stelle ich verschiedene Taktiken vor, um mit Spatz zu powerleveln.

Spatz Termine

Ich werde versuche die Termine für Spatz, wann sie aktiv ist jedes Jahr zu erneuern! Plus werde ich auch die Bonusereignis: Haustierkämpfe erwähnen falls Spatz in der Woche aktiv sein sollte! Nächste Termine sind:

  • 15.09.2019
  • 30.09.2019
  • 15.10.2019
  • 30.10.2019
  • 14.11.2019
  • 29.11.2019
  • 14.12.2019
  • 29.12.2019
  • 2020 kommt

Level Tipps

Jetzt  noch ein paar kleine Tipps von mir. Vergesst nicht, beim Leveln die Leckerlies zu nutzen. Sprich das große Leckerlie und auch das kleine Leckerlie.
Beide sind stapelbar! Genauso vergesst nicht, den Safarihelm aufzusetzen, wenn ihr euch den schon erarbeitet habt. Dieser gibt nochmal 10% mehr Erfahrungspunkte.

 

Und nutzt auf jeden Fall das Bonusergeignis: Haustierkämpfe aus. Meistens ist Spatz in der Woche auch aktiv. Dann erhalten unsere Haustiere 200% mehr Erfahrung.
Aber ACHTUNG (!): Ist das Bonusergeignis: Haustierkämpfe aktiv, reicht nur der Safarihelm beim leveln! Die Leckerlies bringen an der Stelle dann nichts mehr. Da euer Haustier so oder so in 2 Kämpfen auf lvl 25 ist.

Rematch Importlink

Meinen Draenor Rematch Link gebe ich gerne wieder an euch weiter. Dieser enthält auch die Taktiken für Spatz!
Aber Achtung, es enthält auch alle Meistertierzähmer, sowie die Menagerie und auch Erris/ Kura.
Wer es lieber nicht nach Erweiterungen sortiert, muss sich seine Slots Bereiche selber anlegen und dann die jeweiligen Gegner dorthin verschieben. Wer zb. Spatz lieber separat haben möchte.

Hier ist der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

Letzte Aktualisiert: 25.01.2019

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei