Stratholme

Haustierkampf Dungeon

Stratholme ist nun schon der vierte Haustierkampf Dungeon, der mit dem Patch 8.2 hinzugefügt wurde.
Diesmal warten auf uns Haustiere aus der Familie Untot, Drachkin und Magisch. Außerdem hält der Dungeon 2 Zusatz Bosse bereit, die nicht immer vorhanden sind! Mehr Infos zu diesen Bossen weiter unten!

 

Die Quest: Rastloser Tod für den Haustierkampf Dungeon nehmen wir wieder bei Radek Luntenschloss in Dazar’alor (H) oder Tizzy Kolbenschock (A) in Boralus an. Dann müssen wir das erste Mal zum Dungeon hinreisen.
Dieser befindet sich in den Östlichen Pestländern. Denkt dran, wenn ihr den Haustierkampf Dungeon einmal abgeschlossen habt, könnt ihr euch das nächste Mal von dem kleinen “Manapaff” (siehe Bild) direkt vor den Dungeon teleportieren lassen!

manapaff2-1024x403

Belohnungen

Natürlich dürfen die Belohnungen nicht fehlen. Bei der ersten “Schnupperrunde” Straholme bekommt man am Schluss wieder einen Ultimativen Kampfübungsstein. Außerdem erhaltet ihr den Erfolg “Haustierkampfherausforderung: Stratholme” und dazu das Haustier: Minimant!

Dann beim Händler Sean Wilkers, der euch auch in den Dungeon teleportiert, gibt es folgende Belohnungen:

 

 

Die Geläuterten Überreste bekommt man 1x Pro Woche. Also dauert es 9 Wochen bis man alle Belohnungen hat.
Und ACHTUNG (!), diese Haustiere können NICHT in den Käfig gesetzt werden. Bedeutet, wir können sie nicht weiter verkaufen oder handeln.

Fras Siabi & Postmeister Malown

Im Haustierkampf Dungeon von Stratholme gibt es 2 Zusatzbosse. Diese sind aber nicht immer vorhanden.
Und zwar kann eine Weltquest auftauchen names: Wütender Anwohner.
Hierbei handelt es sich um den Zusatzboss Fras Siabi, den ihr natürlich in einen Haustierkampf besiegen müsst.
Er kann in der Phase 7 im Dungeon erscheinen, aber wie gesagt, leider nicht immer! Wenn er aber aktiv ist, sollte man ihn nicht ignorieren! Denn durch die Weltquest erhaltet ihr als Belohnung 1x Geläuterte Überreste!

 

Dann gibt es noch den Postmeister Malown! Hierbei müssen wir den Postmeister mit einem Brief anlocken. Dieser kann an verschiedenen Ecken im ganzen Dungeon rumliegen. Dazu hier einmal die TomTom Daten. Einfach alles kopieren und mit dem Addon Paste alles zusammen einfügen, fertig. Ohne das Addon Paste, muss man die MapCoords einzeln in den Chat kopieren.

Tomtom Mapcoords für die Briefe:

/way 68.92. 54.01 Brief
/way 59.71. 40.56  Brief
/way 56.92. 50.81 Brief
/way 57.79. 36.89 Brief
/way 40.24. 10.42 Brief
/way 48.6 24.9 Brief
/way 57.65. 13.72 Briefkasten

 

Nun sollten auf der Karte die grünen TomTom Punkte sein. (siehe Bild) Sobald ihr dann den Brief habt, bringt ihr diesen zum Briefkasten.

Danach erscheint dann Postmeister Malown! Nun habt ihr 20 Minuten Zeit ihn in einem Haustierkampf zu besiegen! Danach erhält man den Erfolg: “Eins auf die Malowne” und du bekommst das Haustier: Kokel!

Video Guide

Zum Haustierkampf Dungeon gibt es auch ein Video Guide. Dort gibt es Erklärungen zum Kampfablauf, sowie Tipps und Hinweise.

Hier ist auch eine Auflistung aller Haustiere, die ich in meinen Guide verwende. Ich habe natürlich wieder versucht, Haustiere zu nehmen, die man leicht bekommen kann. Also entweder fangbare in der Wildnis oder durch andere Quellen wie Quests oder Berufe.

 

Leider ist das nicht immer möglich, da bestimmte Haustiere bei manchen Kämpfen einfach sehr stark sind und uns den Kampf erleichtern wie zb. der Infernalische Pyroklaue. Dieser droppt aber eigentlich sehr gut in Feuerlande oder im Auktionhaus wird er auch nicht so hoch gehandelt.

Auflistung aller Haustiere:

Info: Zusatzboss Haustiere für “Fras Siabi” und “Postmeister Malown” sind mit aufgezählt!
Hinweis: Was ist ein Zuchtwert? (Breed) Und wie sehe ich diesen? Mehr Infos hier!

Rematch Importlink

 

Auch diesmal habe ich für euch meinen Rematch Importlink. Mit allen Gegnern und natürlich mit Notizen. Die Taktiken sind zwar für den Heroischen/Herausforderungsmodus gedacht, aber diese kann man auch für den normalen Modus nutzen!

 

Hier der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!

 


Aktualisiert am 24.07.19 18:20 Uhr

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei