Todesminen

Haustierkampf Dungeon

Die Todesminen ist der zweite Haustierkampf Dungeon und kam mit Patch 7.2.5 ins Spiel. Starten könnt ihr das ganze bei Breanni im neuen
Dalaran (Legion)! Sie gibt euch die Quest: Todesminen, Teil Drei? und schickt euch nach Westfall.

 

Ein kleiner Tipp: wenn ihr die Todesminen einmal bekämpft habt, müsst ihr nicht immer wieder nach Westfall reisen. Sondern könnt den kleinen Helfer von Breannis in Dalaran names “Manapaff” ansprechen (siehe Bild). Er teleportiert euch direkt vor den Dungeon.

Wenn ihr das erste Mal bei Markus “Taschmann” Braun in Westfall ankommt, bekommt ihr erstmal eine so genannte “Schnupperrunde” durch den Dungeon. In dieser “Schnupperrunde” könnt ihr eure Haustiere nach den Kämpfen noch heilen. Danach kommt ihr in den Heroischen/ Herausforderungsmodus.

 

Diesen Herausforderungs Modus könnt ihr nur 1x pro Woche machen und das nur mit einem Spielcharakter!

Voraussetzungen

Um die Quest: Todesminen, Teil Drei? zu erhalten, müsst ihr vorher den ersten Haustierkampf Dungeon “Höhlen des Wehklagens” hinter euch gebracht haben. Erst dann erhaltet ihr die zweite Quest von Breanni in Dalaran (Legion)!

Belohnungen

Habt ihr die erste “Schnupperrunde” überstanden, erhaltet ihr einen Ultimativer Kampfübungsstein! Die wöchentliche Quest gibt euch dann einen alten Kronkorken. Diese könnt ihr sammeln und bei  Markus “Taschmann” Braun gegen Belohnungen eintauschen.
Es gibt:

 

Außerdem erhaltet ihr den Bergbauaffen als Geschenk, wenn ihr den Herausforderungs Modus erfolgreich abgeschlossen habt!

Video Guide

Zum Haustierkampf Dungeon Todesminen habe ich diesmal leider kein Video. Vielleicht mache ich noch mal eins, aber ehrlich gesagt,  ist der Dungeon nicht wirklich schwer und man kommt ziemlich einfach durch…

Rematch Importlink

Hier ist der Rematch Importlink + Notizen (alles zusammen kopieren und Ingame einfügen):
Für wen das noch ganz neu ist und nicht weiß wie man einen Rematch Link importiert findet hier eine Anleitung!


Letzte Aktualisiert: 27.12.2018

“Ich habe einen Fehler gefunden!”

Ich bin natürlich auf euer Feedback angewiesen und möchte auch das immer alles reibungslos läuft. Natürlich können sich mal Fehler einschleichen. Oder auch eine Taktik funktioniert nicht mehr nach einem neuen Patch.

Dann schreibt mir über das Haustierkampfformular oder nutzt die Kommentarbox hier.
Ich werde mich dann schnellst möglich drum kümmern und dir antworten, sowie den Importlink aktualisieren!

Love0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei