Über mich

Mehr über mein Leben!
Hallöchen mein Name ist Jessica.

G eboren bin ich im Jahr 1986. Und habe am 02.01 Geburststag.
Als ich damals an meinen Arbeitsplatz immer und immer wieder von meinen Arbeitskollegen vom Spiel “World of Warcraft” hörte, machte mich das doch irgendwann neugierig und ich kaufte es mir. Seitdem bin ich dem Spiel verfallen und nenne es gerne mein Hobby! Damals angefangen habe ich mit der Erweiterung “Wrath of the Lich King”.

 

– Meine WoW Charaktere –

Mein Main Charakter ist eine Troll Druidin (Horde). Am liebsten spiele ich sie als Heiler oder Fernkämpfer (Eule).
Ich mag die Vielfalt die ein Druide mitbringt und das verwandeln in andere Tierformen.
Auch bin ich eine begeisternde Sammlerin. Besonders gerne bin ich immer auf der Jagd nach Spielzeugen, Haustieren und Transmog Sets.
Mein zweit wichtiger Charakter ist mein Jägerin. Diese spiele ich größtenteils auf Tierherrschaft. Deswegen bin meistens auch auf der Suche nach neuen oder seltenen Begleitern, die ich wiederum gerne sammel.

 

– Mein Weg zu Youtube –

Damals als ich anfing mit World of Warcraft, habe ich nach Youtube Kanälen gesucht die meine Sammelleidenschaft unterstützen, leider aber hatte ich da kein Glück! Kurzerhand entschloss ich dann selbst einen Youtube Kanal zu starten. Das begann 2013!
Und mittlerweile habe ich sogar schon eine kleine Community aufbauen können, was mich wirklich sehr freut.

 

– Livestream –

Auch schaue ich sehr gerne Livestream auf Twitch.tv! Aber nicht nur schauen macht mir Spaß, sondern mittlerweile streame ich auch selber gerne! Mein Kanal ist zwar noch nicht so groß wie andere, aber ich freue mich über jeden einzelnen Zuschauer.

 

– Musik darf auch nicht fehlen! –

An Musik höre ich wirklich alles querbeet. Aber am liebsten würde ich sagen ist es Rock Musik und sogar ab und zu Musicals! Ja richtig gelesen. Musicals! *haha* Ich war auch schon auf einigen Musical Veranstaltungen wie zb. König der Löwen, Tarzan usw.

 

– Filme? Serien? Her damit! –

Dann bin ich auch noch ein riesen Serien und Film Nerd.
Netflix ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Auch hier schaue ich wirklich alles was ich in die Finger bekomme oder ich Empfehlungen bekomme. Am liebsten sind mir aber die Film/ Serien Genre: Fantasy und Science-Fiction-Film.

 

– Amy &  Cassy! 2 Dackel erobern die Welt –

Meine 2 wichtiges Dinge im Leben sind Amy & Cassy. Meine 2 Dackel Mädels.
Amy hatte ich damals durch eine Ebay Kleinanzeige gefunden (Zufall). Es war ein hin und her…
Der Halter wollte Amy erst nicht raus geben. Dann war Sie sich nicht mehr sicher ob Amy krank ist und suchte immer wieder neue Ausreden. Die Dame war echt komisch… eine lange Geschichte sag ich euch.

 

Am Ende bekam ich sie gott sei dank!
Sie ist, nein sie war, ein Angsthund und ich musste bei ihr von ganz vorne anfangen und ihr alles neu zeigen. Sie hatte Angst
für anderen Hunden, Menschen und was man sich noch alles vorstellen kann… keine Ahnung was sie dort alles erlebt hat. Mittlerweile konnten wir vieles abstellen. Und ich hoffe sie schaut sich vielleicht noch das eine oder andere von Cassy ab.

 

Wer ist  Cassy? Ach ja, meine Cassy, mein Teufelshund! *haha* Sie ist das absolute Gegenteil von Amy. Abenteuerlustig und mutig gegenüber allen neuen Dingen. Dafür aber auch schwer zu bändigen. Sie ist aber auch nur sehr jung.
Cassy habe ich auch wieder mal durch einen Zufall auf Facebook gefunden. Dort bin ich in der Facebook Gruppe
♡ Du liebst Dackel, wenn Du… ♡” (ja ich liebe Dackel *lach*) und dort wurde der Wurf vom Smila (Cassy’s Mutter) vorgestellt.

 

Die Smila wurde aus Ungarn nach Deutschland geholt. Alle Welpen wurden schnell durch die Adoptanten Nothunde Soltvadkert vermittelt. Ich hatte mich sofort in Cassy, das einzige Dackel Mädchen, verliebt. Nach langem überlegen und schlaflosen Nächten, adoptierte ich Cassy. Und es war eine gute Entscheidung! Auch Amy blüte richtig auf und Cassy bringt Leben in die Bude. ❤️

 

– Bis bald –

So nun aber genug von mir und meinen Hunden. Ich hoffe du findest bei mir den einen oder anderen hilfreichen Beitrag oder auch Video zu World of Wacraft! Und vielleicht hört man sich auch mal im nächsten Livestream?!
Ich würde mich freuen.

Love0